Ich geh lieber meinen Weg, als deinen.

7.3.13 07:20, kommentieren

Werbung


Warum muss ich an dich denken , wenn ich es doch garnicht will? Warum warte ich, das du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,das du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich,wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm,dich zu vermissen,dich glücklich zu sehen..doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt, ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder so ein teil meines Lebens sein wirst..

27.2.13 14:19, kommentieren

Sag niemals das du vergessen möchtest. Niemals das es ein Fehler war. Sag nicht das du alles rückgängig machen willst. Oder das du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen willst. Alles hat einen Sinn,denk an das Schönste was dich Einst stark gemacht hat. Denn du kannst nicht vergessen,nur versuchen damit zuleben.und irgendwann,irgendwann wird alles guuuuuuuut

25.2.13 20:10, kommentieren

Manchmal verzeihen wir menschen nur,weil wir nicht wollen das sie aus unserem leben verschwinden.egal wie verletzt oder enttaeuscht sie uns haben..

25.2.13 00:07, kommentieren

Warum hoffen wenn man am ende eh meistens nur enttaeuscht wird?

25.2.13 00:02, kommentieren

ein grosser fehler ist es,jmd.festzuhalten,der einen schon laengst losgelassen hat..

24.2.13 23:50, kommentieren

Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen gefuehlen,meiner wut,meiner traurigkeit und meinen worten ..

24.2.13 23:45, kommentieren